1. Kalle muss sich erst mit dem Gedanken anfreunden, ob er eine Halbschwester neben sich mag!

 

Alle Überlegungen kommen aus seinem Kopf!

 

(Kalle ist ein sehr ruhiger, verträglicher und wesensfester sowie verschmuster
Zwergschnauzer, der vielleicht nicht so einsam ist, wenn er eine Schwester bekommt.)

 

1. Was, ich soll eine Schwester bekommen?????

Und ausgerechnet "Jule" soll sie heißen?

2. Das muss ich mir aber schon noch gründlich überlegen!
   

       
3. Dass ich mal der Boss bin -weil Rüde- ist doch klar! 4. Ob sie auch so einen schönen Bart haben wird?
   
   

5.Eigentlich bin ich alleine schon dekorativ genug! 6.Na ja, wenn ich mich schlank mache, kann diese "Jule" vielleicht doch anrücken!
   
   

7.Das sind ja wohl Ameisen und keine richtigen Hunde!

Ungeziefer im Haus? Das gibt's doch nicht!

8. Sie wollen alle mit? Grrrrr!
   
   
9.Ein solcher "Frosch" genügt ja wohl!!! 10. Du brauchst gar nicht so bekloppt zu gucken!
   
   

11.Niedlich sind sie ja! Welche soll's denn werden? 12.Ach, Du kleine Maus! Dann komm' halt mit!
   

13. Ich muss euch alle wohl jetzt schon beschützen! 14.Diese "Jule" ist für Bayern geeignet > Gipfelstürmerin!!!!

 

 

2.Kalle muss sich erst daran gewöhnen, dass er nicht immer die erste Geige spielt!

 

Schon auf der Fahrt vom Vogtland nach München (am 21.08.2003) duldet Kalle keinen Körperkontakt!

Und Jule bräuchte ihn so dringend, weil sie im Welpenhaufen immer Schutz und Wärme hatte! Das wird ja jetzt was werden!

Herrchen und Frauchen haben ein starkes Stück Arbeit vor sich!

 

 

1. Aus der "Ameise" ist plötzlich ein richtiger Hund geworden! 2.Und nun das noch! Jule ist Herrchens Liebling geworden und hat noch überall Platz! Wie gut, dass Frauchen sich um mich (Kalle) kümmert!
   

3.Jawohl, in die Box mit ihr!

Irgendwann bin ich ja auch mal wieder dran!

4. Nun tut sie auch noch auf "Mitleid"!

Diese Weiber!

   
   

5. Da haben wir's schon wieder!

Hat das "Karlchen" das verdient?

6. Hallo, ich bin jetzt auch schon wer!
   
   

7. Nein, nein, mein Fräulein! In die Box mit Dir! 

Der Garten gehört noch ganz alleine dem Wächter "Kalle"!

8. Unter Aufsicht darfst Du ein bisschen frische Luft schnuppern!

Aber den Müll musst Du später wegräumen!

   
   

9. Die Couch habe ich auch schon nicht mehr alleine als mein Refugium! Aber komm' mir ja nicht zu nahe! 10.Na, das ist ja endlich mal ein Lichtblick, dass das Herrchen auch noch eine Hand für mich frei hat!
   
   

11. Kann denn diese "Wutz" nicht einfach mal Ruhe geben?

Na ja, Hauptsache, sie lässt mich in Frieden!

12.So himmelt sie alle an!

Diese Weiber!

   
   

13.Seht her; jetzt rückt sie mir schon auf die Pelle!

Aber: ..... Es ist allmählich eigentlich ganz nett!

14. Tja, allmählich mag ich sogar neben ihr schlafen!
   
   
15. Was sagt Ihr nun dazu? Das Eis ist gebrochen! 16. Sind wir gar siamesische Zwillinge?
   
   
17. Ab jetzt machen wir alles gemeinsam! 18.Auch wenn die kleine Jule-Maus oft sehr keck ist!

 

 

 

Hurra, nun habe ich Kalle überzeugt, wie schön es ist, ein Schwesterchen neben sich zu haben!

Ihr wisst ja: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche kommen überall hin!"

 

Wir sind beide sehr sehr glücklich und haben viel Spaß miteinander,

was Ihr alle im nächsten Kapitel weiterverfolgen könnt!

Nach oben